TEAM2018-11-14T22:22:05+00:00

Die Crew

Richard Friedl

Richard Friedl, BA

Schiffsprediger

geschäftsführender Gesellschafter

„Kein Service gibt es nicht, nur gutes oder schlechtes Service. Besser ist es, gutes Service zu haben“

weiter lesen …
Reinhard Volz

Reinhard Volz

entspannter Kämpfer

Berater & Trainer

„Nicht auf ein Wunder warten, sondern anpacken. Analysieren, definieren, dokumentieren, umsetzen!“

weiter lesen …
Portraitbild Veronika Rutkowski

Veronika Rutkowski, BA

1. Lieutenant

Trainerin & Beraterin

„Im Service Management geht es vor allem um Zusammenarbeit. Prozesse müssen die Menschen dabei unterstützen.“

Portraitbild von Sanjin Gunic Berater und Trainer bei ITSM Partner

Sanjin Gunic

Herzlich willkommen im ITSM Partner Team!

Berater & Trainer

Sanjin Gunic ist ITIL Expert und hat viele Jahre Erfahrung im Service Management.

Eine informativere Beschreibung kommt bald!

Portraitbild Sabine List

Sabine List

Lotse durch alle Gewässer

Office Managerin

*Organisation *Korrespondenz *Schnittstelle *Verpflegung *Zeugwart

Katharina Fischer

Mag. Katharina Fischer

hat den schwarzen Gürtel

Beraterin

„Bessere Prozesse führen zu besseren Services.“

weiter lesen …

Dominik Friedl

Meuterei Experte

Key Accountant

„mehr Meer!“

Manuela Friedl

Manuela Friedl

hat viele Ideen

Marketing & Veranstaltungen

„love the life you live, live the life you love“ (Bob Marley)

Portrait Pedro

Inishfree let it be of Ashford Castle

Kümmerer

Business Relationship Manager

„Hungrig!“

weiter lesen …

ITSM Partner by N°

0
SEIT

2003 hat Richard Friedl den ersten ITIL Kurs gehalten. Damals eine ITIL Foundation. Seitdem haben wir mehr als 500 Foundation Kurse und über 200 weiterführende ITIL Kurse abgehalten.

0
SEIT

gibt es ITIL V3 Kurse. Richard Friedl war der erste zertifizierte ITIL Expert in Österreich und der erste akkreditierte österreichische Trainer für die neue Ausbildung.

0
SPRACHEN

Alle ITIL Trainings bieten wir in Deutsch, Englisch und Kroatisch an. Alle anderen Trainings, wie COBIT oder DevOps, bieten wir zumindest in Deutsch und Englisch an.

0
ABSOLVENTEN

Mehr als 11.000 Menschen haben unsere Kurse besucht. Und empfehlen unsere Kurse weiter.

0
EXPERTEN

Im Frühjahr 2018 feiern wir den 300. zertifizierten ITIL Expert.

0
PROJEKTE

Mehr als 200 Service Management Projekte seit 2003 sind der Nachweis für die meiste Erfahrung in Österreich

0
TASSEN PRO JAHR

Kaffee ist das mit Abstand beliebteste Getränk unserer Kursteilnehmer. Das glauben wir zumindest, denn für Fruchtsäfte, Wasser, Mineralwasser und Tee führen wir keine Statistik.

0
HOME-MADE COOKIES

Mehr als 1000 unserer fabelhaften, selbstgemachten Kekse versüßen pro Jahr den Teilnehmern die Trainingspausen.