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CSI 2018-02-08T12:26:52+00:00
Icon Logo CSI Continual Service Improvement Kurs bei ITSM Partner

Veränderungen erfordern Verbesserungen. Im Continual Service Improvement Kurs lernen Sie, wie es gehen kann.

Stempel Termingarantie bei ITSM Partner
Termine und Buchung

Angenehme Umgebung, professionelle Schulung

Georg, 2016

Besten Dank für alle weiteren Inputs!

1 Teilnehmer/in, 2011

schnell – kompetent – effizient

Marianne H., 2011

lockerer Vortrag, angenehme Atmosphäre

Chris T., 2011

Die IT-Welt dreht sich schnell und die Lösungen von heute können die Probleme von morgen verursachen. Daher ist die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Services notwendig. Das geht besser mit den erprobten Methoden, die in ITIL Continual Service Improvement beschrieben werden.

 

  • Dem Zufall wenig Chance geben: ITIL beschreibt, wie bewährte Methoden aus dem Qualitätsmanagement zur Verbesserung von Dienstleistungen und Prozessen verwendet werden.

  • Licht einschalten: Die passenden Kennzahlen erhellen jede Situation. Wie finden Sie in einem Meer voller möglicher Kennzahlen die für Sie passenden?

  • Schrittweise vorgehen: Mit dem Continual Service Improvement Ansatz setzen Sie Verbesserungen Schritt für Schritt kontrolliert um.

  • Das Richtige berichten: Und zwar so, dass ein Report-Empfänger passende Handlungen ableiten kann.

  • Den Erfolg nachweisen: Wie wird der ROI von Verbesserungsmaßnahmen ermittelt?

  • Durch den Vergleich sicher werden: Nutzen und Grenzen von Benchmarking, Audits und Assessments.

Agenda

  • Was sind KPI’s und wie werden sie für Verbesserungsprojekte eingesetzt?

  • Wie werden kritische Erfolgsfaktoren bestimmt?

  • Wie wird der PDCA Zyklus verwendet?

  • Wie wird der ROI von Verbesserungsmaßnahmen ermittelt?

  • Nutzen und Grenzen von Benchmarks

  • Messen von Prozessreife

  • Prozessanalyse anhand von RACI-Matrizen

  • Warum und wie Services gemessen und berichtet werden müssen.

  • Zur Wiederholung verwenden wir Übungen aus einer Musterprüfung, die Sie optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorbereiten.

Ihre Trainer

Reinhard Volz ITSM Partner

Reinhard Volz

Trainer für alle ITIL und DevOps Kurse

Seine langjährige Erfahrung als Berater und Trainer sorgen für viele praktische Beispiele in den Kursen.

Richard Friedl ITSM Partner

Richard Friedl

Trainer für alle Kurse

Mitgestalter der ITIL Best Practice. Mastermind für alle ITSM Partner Kurse. Erfinder von mind4service.

Bild von Fischernetzen im Hafen als Sinnbild für die Verbesserung der Services bei CSI Continual Service Improvement bei ITSM Partner

Passagiere

Typische Teilnehmer in einem ITIL Continual Service Improvement Kurs sind z.B.: CIO und IT-Leiter, Verantwortliche für Digitalisierung, ITSM Verantwortliche, Qualitätsmanager, IT-Führungskräfte, IT-Consultants, Service Manager, Service Level Manager, Prozessverantwortliche und alle, die „ITIL Expert“ werden möchten.

Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das Zertifikat „ITIL Continual Service Improvement“. Das Zertifikat ist 3 Punkte für das Erreichen des „ITIL Expert“ Zertifikats wert.

Leicht erreichbar!

Unsere Adresse ist Engerthstraße 90 in 1200 Wien. Wenn Sie öffentlich anreisen, steigen Sie an der Haltestelle „Handelskai“ (U-Bahn bzw. Schnellbahn) aus. Unser Büro ist in 2 Minuten Entfernung.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wählen Sie die Abfahrt „Brigittenauer Brücke“ auf der A22, Donauuferautobahn. Sie können bis zu 3 Stunden gratis im Millennium Tower parken.

Bitte beachten Sie, dass der 20. Wiener Bezirk gebührenpflichtige Kurzparkzone ist.

ITSM PARTNER GmbH WIEN

1200 Wien, Engerthstraße 90, Telefon: 069918889922, email: office@itsmpartner.at
Ansicht von ankernden Segelbooten in einem kleinen Hafen als Sinnbild für eine geschlossene Gesellschaft = Inhouse Kurs bei ITSM Partner

Geschlossene Gesellschaft?

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zertifizieren lassen? Oder eine ganze Abteilung ausbilden lassen (auch ohne Zertifikat). Ihren Mitarbeitern oder einer Abteilung einen Überblick über ein Thema geben. Alle unsere Kurse sind auch Inhouse möglich – bei uns oder bei Ihnen. Mit Prüfung und auch ohne. Wir schicken Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

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Das ITSM Partner Büro in Bildern:

Kapitänsmütze als Sinnbild für ein ITIL Expert Package bei ITSM Partner

Ich will mehr!

Sie wissen bereits, dass der ITIL Expert Ihr Ziel ist? Buchen Sie das Package!

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Flex EUR 1.790,- zzgl. USt.

EUR 2.148,- inkl. USt.

Prüfung im Preis inkludiert

Keine Stornokosten bis 3 Tage vor Kursbeginn

übertragbarer Kursplatz

ECO EUR 1.490,- zzgl. USt.

EUR 1.788,- inkl. USt.

Prüfung im Preis inkludiert

nur 3 Plätze pro Kurs

Kein Storno! Keine Umbuchung!

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Interesse

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