Fragen? Rufen Sie uns an: +4369918889922|office@itsmpartner.at
mind4service Foundation 2018-02-08T12:50:42+00:00
Icon für den mind4service Foundation Kurs bei ITSM Partner

Im mind4service Training bekommen Sie den Schlüssel für eine Schatzkiste voller Problemlösungen in die Hand. Manche davon werden Sie überraschen. Und viele davon werden Sie verwenden.

Stempel Termingarantie bei ITSM Partner
Termine und Buchung

mind4service beschreibt die Ursachen des menschlichen Verhaltens im Arbeitsalltag und liefert Ihnen Ratschläge und Checklisten, die Sie sofort anwenden können.

  • Kontrolle übernehmen: Regulieren Sie die Informationsflut.

  • Zeit für das Wesentliche sparen: Nutzen Sie die mind4service Checklisten.

  • Ordnung schaffen: Setzen Sie gezielt mind4service Methoden ein.

  • Best Practice einsetzen: Erfolgreiche Unternehmen sind die Vorbilder.

  • Manipulation erkennen: Drehen Sie den Spieß um.

  • Eine bessere Arbeitswelt erschaffen: Mit den Menschen im Mittelpunkt.

Agenda

  • Was wir über unser Denken und Entscheiden wissen sollten. Wir zeigen Ihnen praktische Beispiele aus dem Service Management.

  • Heuristiken – Funktion, Chancen und Risiken. Wie logisch ist Ihre Logik. Eine Reise durch 35 Denk- und Urteilsfehler.

  • Wie sollten Sie mit dem Überfluss an Information richtig umgehen?

  • Informationen richtig vermitteln

  • Reibungsverluste durch gezielten Umgang mit Widerstand reduzieren

  • Wie können Sie die Erfahrung und das Wissen Ihrer Kollegen und Mitarbeiter auf die beste Art nutzen?

  • Wie Sie Ihr eigenes Entscheidungsverhalten erkennen und gezielt einsetzen können

  • Mehrwert durch Vertrauen in die Intuition. Wann können Sie Ihrem „Bauchgefühl“ vertrauen und wann nicht?

  • Entscheidungswerkzeuge für Gruppenentscheidungen

  • Manipulationsversuche erkennen und abstellen

  • Risiko-Einschätzung unter Berücksichtigung der Behavioral Economics (Verhaltensökonomie)

  • Wie wir als Kunden gewonnen werden… und wie wir selbst Kunden gewinnen und auch halten können.

  • Die praktische Anwendung des mind4service Frameworks, um das Gelernte umzusetzen

  • Mit mind4service Checklisten arbeiten

  • Praktische Übungen

Ihre Trainer

Richard Friedl ITSM Partner

Richard Friedl

Trainer für alle Kurse

Mitgestalter der ITIL Best Practice. Mastermind für alle ITSM Partner Kurse. Erfinder von mind4service.

Veronika Rutkowski ITSM Partner

Veronika Rutkowski

Trainerin für ITIL, DevOps und mind4service Kurse

Ihre vielseitige Erfahrung als Trainerin und Organisatorin macht das „Plus“ bei ihren Kursen aus.

Bild eines Leuchtturms mit hohen Wellen als Sinnbild für die raue Berufsweld bei mind4service von ITSM Partner

Passagiere

Typische Teilnehmer in einem mind4service Foundation Kurs sind z.B.: Führungskräfte und Mitarbeiter im Service und Support, Führungskräfte und Mitarbeiter im Personalmanagement, Verantwortliche für Digitalisierung,  Service Manager, Projektleiter, Manager und Mitarbeiter von Call Center und Service Desk Organisationen und Organisationsberater.

Leicht erreichbar!

Unsere Adresse ist Engerthstraße 90 in 1200 Wien. Wenn Sie öffentlich anreisen, steigen Sie an der Haltestelle „Handelskai“ (U-Bahn bzw. Schnellbahn) aus. Unser Büro ist in 2 Minuten Entfernung.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wählen Sie die Abfahrt „Brigittenauer Brücke“ auf der A22, Donauuferautobahn. Sie können bis zu 3 Stunden gratis im Millennium Tower parken.

Bitte beachten Sie, dass der 20. Wiener Bezirk gebührenpflichtige Kurzparkzone ist.

ITSM PARTNER GmbH WIEN

1200 Wien, Engerthstraße 90, Telefon: 069918889922, email: office@itsmpartner.at
Ansicht von ankernden Segelbooten in einem kleinen Hafen als Sinnbild für eine geschlossene Gesellschaft = Inhouse Kurs bei ITSM Partner

Geschlossene Gesellschaft?

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zertifizieren lassen? Oder eine ganze Abteilung ausbilden lassen (auch ohne Zertifikat). Ihren Mitarbeitern oder einer Abteilung einen Überblick über ein Thema geben. Alle unsere Kurse sind auch Inhouse möglich – bei uns oder bei Ihnen. Mit Prüfung und auch ohne. Wir schicken Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Angebot anfordern

Das ITSM Partner Büro in Bildern:

Flex EUR 1.390,- zzgl. USt.

EUR 1.668,- inkl. USt.

Keine Stornokosten bis 3 Tage vor Kursbeginn

übertragbarer Kursplatz

ECO EUR 1.190,- zzgl. USt.

EUR 1.428,- inkl. USt.

nur 3 Plätze pro Kurs

Kein Storno! Keine Umbuchung!

Buchen Sie hier Ihren Termin!

Interesse

Kunden, die einen mind4service Foundation Kurs buchten, interessierten sich auch für:

Icon Logo ITIL Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo DevOps Foundation Kurs bei ITSM Partner

Shortlinks zu unseren Trainings

Icon Logo ITIL Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo ITIL Practitioner Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon Logo ITIL Expert Kurs Package bei ITSM Partner
Icon Logo Service Strategy Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo Service Design Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo Service Transition Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo Service Operation Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo CSI Continual Service Improvement Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo MALC Managing across the lifecycle Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo ITIL Expert Kurs Bootcamp bei ITSM Partner in Wien
Icon Logo DevOps Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo COBIT5 Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon Logo mind4service Foundation bei ITSM Partner
ITIL foundation course ITSM Partner Vienna