ITIL Expert Klassentreffen 2018

Im Sommer 2018 feiern wir ein Jubiläum: 10 Jahre „ITIL Expert“ Ausbildung. Seit dem offiziellen Start dieser Zertifizierungsreihe im Jahr 2008 konnten wir schon über 300 Zertifikate verleihen, die meisten davon in Österreich, einige auch in anderen Ländern.

Deshalb haben wir zum sommerlichen „Klassentreffen“ eingeladen, und wegen der vielen Anmeldungen wurden daraus gleich zwei Treffen.

Der Gastgarten des „Fischer-Bräu“ in Wien war zentral genug zum Plaudern, Essen und Trinken, und das Wetter hat bei beiden Treffen vorbildlich mitgespielt. Das war gut so, denn an beiden Abenden wurde es spät: Da gab es zum einen die Freude, alte Bekannte aus den gemeinsamen Kursen wiederzusehen. Einige haben überdies aus zeitlichen Gründen ihre Expert Ausbildung auf mehrere Semester aufgeteilt und haben dann auch entsprechend viele Leute kennen gelernt. Zum anderen haben wir natürlich alle etwas gemeinsam: Unsere Begeisterung für Service Management. Die hat dazu beigetragen, dass an den beiden Abenden viele neue Bekanntschaften entstanden sind. Die beiden Treffen haben übrigens sogar einige unserer Experts aus Deutschland zu einer Reise nach Wien bewegt.

Bis zum nächsten Klassentreffen warten wir keine 10 Jahre. ITIL Experts, tragt Euch schon mal für den Sommer 2023 eine Erinnerung in Eure Kalender ein!

Ihr müsst aber keine 5 Jahre warten, um Experts zu treffen: Die nächsten Gelegenheiten stehen vor der Tür:

Die Sommerakademie. Top-Workshops mit internationalen Spezialisten.

Service Space 2018. DIE Konferenz mit Expo für Service Management.

ITSM Stammtische – der nächste im Herbst 2018

2018-11-15T14:58:43+00:00