Lesezeit: 2 Minuten

Was bedeutet kostenloses Erstgespräch?

2021-02-03T13:18:28+01:00

In einem kostenlosen Erstgespräch geben Sie uns einen Überblick über Ihr aktuelles Problem und wir schlagen eine Vorgehensweise vor. Sie haben nach dem Gespräch mit uns eine Vorstellung, wie Sie Ihr Problem lösen können und wie Sie Ihr Projekt zum Laufen bringen. Manchmal können wir Ihnen kostenlose Vorlagen anbieten, [...]

Was bedeutet kostenloses Erstgespräch?2021-02-03T13:18:28+01:00
Lesezeit: < 1 Minute

Sie brauchen Fakten, die über die üblichen Daten aus ITSM-Tools hinaus gehen?

2021-01-26T16:49:09+01:00

Warum werden Tickets abgewiesen? Warum werden sie immer wieder weitergeleitet aber Fehler werden nicht behoben? Wir kombinieren unsere Service Management Erfahrung mit AI und liefern Ihnen die Entscheidungshilfen, die Sie brauchen.

Sie brauchen Fakten, die über die üblichen Daten aus ITSM-Tools hinaus gehen?2021-01-26T16:49:09+01:00
Lesezeit: < 1 Minute

Ihre Prozesse oder Tools wurden überarbeitet und nun müssen die Mitarbeiter:innen geschult werden?

2021-01-26T16:48:08+01:00

Wir erstellen mit Ihnen Schulungskonzepte und erstellen gerne den Content für Sie – von der simplen Präsentation bis zum professionellen Lehrfilm und interaktiven E-Learning Modulen. Natürlich stehen wir Ihnen auch als Trainer:innen zur Verfügung oder bilden Ihre internen Trainer:innen aus.

Ihre Prozesse oder Tools wurden überarbeitet und nun müssen die Mitarbeiter:innen geschult werden?2021-01-26T16:48:08+01:00
Lesezeit: < 1 Minute

DevOps und Agile sind für Sie nicht nur Schlagwörter: Sie wollen oder müssen schneller und zuverlässiger Services erzeugen und ausliefern?

2021-01-26T16:45:02+01:00

Wir unterstützen Sie bei der Konzeptionierung und Umsetzung. Und natürlich beim Aufbau von Wissen mit DevOps-, Lean-IT- und SCRUM-Kursen und Zertifizierungen.

DevOps und Agile sind für Sie nicht nur Schlagwörter: Sie wollen oder müssen schneller und zuverlässiger Services erzeugen und ausliefern?2021-01-26T16:45:02+01:00
Lesezeit: < 1 Minute

Sie wollen Ihr Service Management Tool verbessern oder ersetzen, oder erstmalig ein solches Tool einsetzen?

2021-01-26T16:43:36+01:00

Wir helfen Ihnen bei der Definition der Ziele und der benötigten Funktionalität. Selbstverständlich sind wir auch Ihr Partner für den weiteren Weg: Design, Test, Dokumentation, Schulung und Qualitätssicherung der Implementierung.

Sie wollen Ihr Service Management Tool verbessern oder ersetzen, oder erstmalig ein solches Tool einsetzen?2021-01-26T16:43:36+01:00
Lesezeit: < 1 Minute

Sie wollen Ihren bestehenden Produkt- und Dienstleistungskatalog überarbeiten oder erstmalig einen Servicekatalog erstellen?

2021-01-26T16:42:37+01:00

Wir halten ein Vorgehensmodell und Praxisbeispiele für Sie bereit und natürlich alle notwendigen Vorlagen, damit Sie möglichst schnell vorankommen.

Sie wollen Ihren bestehenden Produkt- und Dienstleistungskatalog überarbeiten oder erstmalig einen Servicekatalog erstellen?2021-01-26T16:42:37+01:00
Lesezeit: < 1 Minute

Sie wissen, dass die IT Prozesse noch nicht optimal laufen und wollen daher mit einer Analyse starten?

2021-01-26T16:41:56+01:00

Die sollte schnell gehen und einen messbaren Ist-Status anzeigen. Natürlich erstellen wir mit Ihnen in Folge gerne die Planung für die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen.

Sie wissen, dass die IT Prozesse noch nicht optimal laufen und wollen daher mit einer Analyse starten?2021-01-26T16:41:56+01:00

Titel

Shortlinks zu unseren Kursen

Icon für ITIL 4 Managing Professional Transition Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon Logo DevOps Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon für COBIT 5 Foundation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für SIAM Foundation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL 4 Specialist Kurs Create, Deliver & Support bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL4 Specialist Kurs Direct, Plan & Improve bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL4 Specialist Kurs Drive Stakeholder Value bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL 4 Specialist Kurs High Velocity IT bei ITSM Partner in Wien
Nach oben