Lernen Sie uns kennen
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
(Guy de Maupassant)
Richard Friedl
CEO / Owner
Reinhard Volz
Consultant / Trainer
Veronika Assmann
Trainerin
Heinrich Brem
Consultant
Sigrid Ellmaier
Consultant
Samed Yilmaz
Trainer / Consultant
Ferencz Istvandi
Consultant
Fruzsi Földes
Consultant
Dominik Friedl
Assistent der Geschäftsführung
Manuela Friedl
Marketing / Events
Vielleicht du?
Consultant oder Junior Consultant?
Melde dich bei uns und zeig uns, warum du perfekt in unser Team passt!
Was wir für Sie tun können
Womit beschäftigen Sie sich?
Wir beraten Sie strategisch und beschleunigen mit Ihnen die Umsetzung. Für das notwendige Wissen liefern wir Ihnen unsere akkreditierten Kurse: ITIL 4 – DevOps – SCRUM – SIAM.
In einem kostenlosen Erstgespräch geben Sie uns einen Überblick über Ihr aktuelles Problem und wir schlagen eine Vorgehensweise vor. Sie haben nach dem Gespräch mit uns eine Vorstellung, wie Sie Ihr Problem lösen können und wie Sie Ihr Projekt zum Laufen bringen. Manchmal können wir Ihnen kostenlose Vorlagen anbieten, auf jeden Fall können Sie sicher sein, dass wir Ihr Problem ernst nehmen – egal wie klein oder groß es sein mag.
Für ein kostenloses Erstgespräch schicken Sie uns eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse, damit wir uns einen Termin ausmachen können.
Warum werden Tickets abgewiesen? Warum werden sie immer wieder weitergeleitet aber Fehler werden nicht behoben?
Wir kombinieren unsere Service Management Erfahrung mit AI und liefern Ihnen die Entscheidungshilfen, die Sie brauchen.
Wir finden es für Sie. Mit unserer AI-gestützten Methode.
Die sollte schnell gehen und einen messbaren Ist-Status anzeigen. Natürlich erstellen wir mit Ihnen in Folge gerne die Planung für die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen.
Wir halten ein Vorgehensmodell und Praxisbeispiele für Sie bereit und natürlich alle notwendigen Vorlagen, damit Sie möglichst schnell vorankommen.
Wir helfen Ihnen bei der Definition der Ziele und der benötigten Funktionalität. Selbstverständlich sind wir auch Ihr Partner für den weiteren Weg: Design, Test, Dokumentation, Schulung und Qualitätssicherung der Implementierung.
Wir erstellen mit Ihnen Schulungskonzepte und erstellen gerne den Content für Sie – von der simplen Präsentation bis zum professionellen Lehrfilm und interaktiven E-Learning Modulen. Natürlich stehen wir Ihnen auch als Trainer:innen zur Verfügung oder bilden Ihre internen Trainer:innen aus.
Wir unterstützen Sie bei der Konzeptionierung und Umsetzung. Und natürlich beim Aufbau von Wissen mit DevOps-, Lean-IT- und SCRUM-Kursen und Zertifizierungen.
Oft ist die Konzeption eines Service Management Office einer der ersten Schritte. Wir unterstützen Sie dabei mit Vorlagen und Praxisbeispielen.
Wenn Sie Service Management Prozesse ändern oder einführen, müssen Sie sich mit der Unternehmenskultur befassen. Wir begleiten Veränderungsprozesse mit organisationspsychologischem Knowhow und bewährten Methoden.
Mit uns kann man reden!
Im direkten Gespräch entstehen die besten Ideen.
In Memoriam
Inishfree „let it be“ of Ashford Castle
aka PEDRO
Business Relationship Manager, Pausenerfreuer, Prüfungsangstnehmer
12/2005 – 2/2020