ITSM LOGBUCH2021-04-21T13:31:19+02:00

SERVICE SPACE

PRE-Workshops 8. November 2021

zu Service Space
  • internationale Speaker

  • Praxisberichte

  • Netzwerken

ITSM unterwegs

Wir veranstalten. Wir besuchen Veranstaltungen. Hier finden Sie alles, was wir interessant finden.

Neue Termine für Service Space und ITSM Stammtische. Berichte über Service Space und ITSM Stammtische. (Reise)berichte über weitere Service Management Veranstaltungen. Beschreibungen von Workshops. Blogs von interessanten Menschen. Unser ITSM Logbuch halt.

ganz aktuell:

Virtueller Stammtisch

Die Situation mit Covid-19 und den damit verbundenen Einschränkungen macht uns leider nicht möglich ,Veranstaltungen wie gewohnt durchzuführen. Daher werden wir uns zwar physisch distanzieren, aber nicht sozial. Wir treffen uns trotzdem – halt virtuell.

Monatlich, Dienstags, 17 Uhr, 1 Stunde. Kurzer Vortrag, spannende Diskussion.

Für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte im Service Management kostenlos.

oranges Icon für den virtuellen ITSM Stammtisch von ITSM Partner am 18. Mai 2021

Agiler Service Support: Flight Levels in Action

Wie können Sie das Wissen über das Kundenfeedback für das gesamte Unternehmen besser nutzbar machen?

Mehr Info und Anmeldung
Icon für den Virtuellen Stammtisch von ITSM Partner am 16. Juni 2021

Auf nach SIAM. Ein Reisebericht.

Begleiten Sie Markus Müller, Mitbegründer von Blueponte, auf seiner Reise entlang einer fünfjährigen SIAM Transformation einer globalen IT Organisation.

mehr Info und Anmeldung

Was uns interessiert:

ITIL Expert Klassentreffen

Im Sommer 2018 feiern wir ein Jubiläum: 10 Jahre „ITIL Expert“ Ausbildung. Deshalb haben wir zum sommerlichen „Klassentreffen“ eingeladen, und wegen der vielen Anmeldungen wurden daraus gleich zwei Treffen.

ITIL 4. Und wir?

Der Andrang zum "ITIL 4" Stammtisch war groß. Kein Wunder, eine neue Version der wohl wichtigsten "Best Practice" Sammlung gibt es nur alle paar Jahre mal.

Event Nachlese:

ITIL Expert Klassentreffen

Im Sommer 2018 feiern wir ein Jubiläum: 10 Jahre „ITIL Expert“ Ausbildung. Deshalb haben wir zum sommerlichen „Klassentreffen“ eingeladen, und wegen der vielen Anmeldungen wurden daraus gleich zwei Treffen.

ITIL 4. Und wir?

Der Andrang zum "ITIL 4" Stammtisch war groß. Kein Wunder, eine neue Version der wohl wichtigsten "Best Practice" Sammlung gibt es nur alle paar Jahre mal.

Shortlinks zu unseren Kursen

Icon für ITIL 4 Managing Professional Transition Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon Logo DevOps Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon für COBIT 5 Foundation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für SIAM Foundation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL 4 Specialist Kurs Create, Deliver & Support bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL4 Specialist Kurs Direct, Plan & Improve bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL4 Specialist Kurs Drive Stakeholder Value bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL 4 Specialist Kurs High Velocity IT bei ITSM Partner in Wien
Nach oben