Slide verschoben auf 2021 mehr Info
ITSM LOGBUCH2020-10-19T17:08:36+02:00

ITSM unterwegs

Wir veranstalten. Wir besuchen Veranstaltungen. Hier finden Sie alles, was wir interessant finden.

Neue Termine für Service Space und ITSM Stammtische. Berichte über Service Space und ITSM Stammtische. (Reise)berichte über weitere Service Management Veranstaltungen. Beschreibungen von Workshops. Blogs von interessanten Menschen. Unser ITSM Logbuch halt.

ganz aktuell:

Virtueller Stammtisch im Herbst

Die Situation mit Covid-19 und den damit verbundenen Einschränkungen macht uns leider nicht möglich , Service Space wie gewohnt durchzuführen. Daher werden wir im Herbst zumindest unsere beliebten ITSM Stammtische durchführen, wenn auch “nur” virtuell.

Immer Dienstags, 17 Uhr, 1 Stunde. Kurzer Vortrag, spannende Diskussion.

Für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte im Service Management kostenlos.

Sie wollen wissen, was Sie wissen?
Dann ist KCS® die Antwort!

Der KCS-Experte Kai Altenfelder startet diese interaktive Session und stellt fest, wo wir heute im “Wissensmanagement” stehen.

Martin Pscheidl erzählt aus der Praxis, wie ServiceNow trotz extrem rasch wachsender Kundenanzahl und Produktvielfalt eine herausragende Supportorganisation betreibt.

Fallen beim “Knowledge Centered Support” die Wissensartikel vom Himmel? Macht sich Knowledge Management jemals bezahlt? Diskutieren Sie mit uns!

Termin: 3. November 2020 – 17 Uhr

Anmeldung zum virtuellen ITSM Stammtisch

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Hier geht es zu Service Space 2021

immer noch interessant:

ITIL Expert Klassentreffen

Im Sommer 2018 feiern wir ein Jubiläum: 10 Jahre „ITIL Expert“ Ausbildung. Deshalb haben wir zum sommerlichen „Klassentreffen“ eingeladen, und wegen der vielen Anmeldungen wurden daraus gleich zwei Treffen.

ITIL 4. Und wir?

Der Andrang zum "ITIL 4" Stammtisch war groß. Kein Wunder, eine neue Version der wohl wichtigsten "Best Practice" Sammlung gibt es nur alle paar Jahre mal.

Shortlinks zu unseren Kursen

Icon für ITIL 4 Managing Professional Transition Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL Expert Kurs Package bei ITSM Partner Wien
Icon Logo DevOps Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon für COBIT 5 Foundation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für SIAM Foundation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL 4 Specialist Kurs Create, Deliver & Support bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL4 Specialist Kurs Direct, Plan & Improve bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL4 Specialist Kurs Drive Stakeholder Value bei ITSM Partner in Wien
Icon für ITIL 4 Specialist Kurs High Velocity IT bei ITSM Partner in Wien
Icon für Service Strategy Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für Service Design Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für Service Transition Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für Service Operation Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für CSI Continual Service Improvement Kurs bei ITSM Partner in Wien
Icon für MALC Managing across the lifecycle Kurs bei ITSM Partner in Wien
Nach oben