Virtueller Stammtisch im Frühling

oranges Icon für den virtuellen ITSM Stammtisch von ITSM Partner am 18. Mai 2021

Agiler Service Support: Flight Levels in Action

Support-Mitarbeiter:innen haben es oft schwer: sie bekommen Kritik von Kunden zu spüren und erhalten gleichzeitig wenig Rückhalt aus dem eigenen Unternehmen. Wie können Sie das Wissen über das Kundenfeedback für das gesamte Unternehmen besser nutzbar machen?

In einem Handelsunternehmen haben wir mit der Etablierung von Feedback-Loops genau das ermöglicht: Alle Service Requests und Incidents der Kunden sowie die Zufriedenheit der Kunden mit der Bearbeitung wurden für alle relevanten Bereiche des Unternehmens sichtbar gemacht. Diese Sichtbarkeit ist der Schlüssel für Automatisierung und gemeinsam ausgewählte, transparent umgesetzte Verbesserungen – in enger Zusammenarbeit aller Fachbereiche.

Laura Austermann ist davon überzeugt, dass die besten Entscheidungen von denjenigen getroffen werden, die betroffen sind. Um das zu fördern, arbeitete sie seit 2013 freiberuflich als Coach und Trainer für Management, Gründer und Ministerien und promovierte rund um die Themen Führung, Teams, Coaching, Vertrauen und Entrepreneurship. Seit 2018 bringt sie ihre Erfahrung bei it-agile ein.

Anmeldung zum virtuellen ITSM Stammtisch

    Sie können einen oder auch mehrere Termine auswählen, wir schicken Ihnen dann den Link zum jeweiligen Zoom - Meeting.
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