Virtueller Stammtisch im Frühling

Icon für den virtuellen Stammtisch am 16.3.

„Ist Ihr Kunde wirklich König?“

Kundenfokus ist in der heutigen Servicemanagement-Welt das A und O, um einen exzellenten Service zu bieten. Um dies zu erreichen, genügt es nicht, die Erwartungen des Kunden zu treffen, sondern es gilt diese zu übertreffen.

Bei diesem virtuellen Stammtisch blicken wir gemeinsam in die Trickkiste, wie das gelingen kann. Dabei sind folgende Fragen essenziell:

  • Kommuniziere ich richtig mit meinem Kunden und was ist überhaupt richtig?
  • Verstehe ich ihn und er mich?
  • Wie sieht es mit Feedback aus?
  • Sind meine Lieferbedingungen, sprich die Erwartungen, die Kunden stellen können, konkret formuliert und ergeben Umfragen eigentlich Sinn?
  • Fühlt sich der Kunde stets königlich behandelt?

Während des Vortrags und in der Diskussionsrunde gibt Felix Heintz von TOPdesk Antworten auf Fragen wie diese.

Wie sieht es mit Ihrer Servicequalität aus? Sind Sie zufrieden? Haben Sie durch den Vortrag neue Ideen bekommen? Diskutieren Sie mit!

Anmeldung zum virtuellen ITSM Stammtisch

    Sie können einen oder auch mehrere Termine auswählen, wir schicken Ihnen dann den Link zum jeweiligen Zoom - Meeting.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.