ITIL Foundation Kurs

Der ITIL Foundation Kurs ist das Eingangstor in die Welt der „Best Practice“: Auch mit ITIL 4 schaffen Sie bessere Dienstleistungen, zufriedenere Kunden, funktionierende Prozesse.

Termine und Buchung

Die ITIL Prozesse und Konzepte sind in der Praxis bewährt. Schon lange ist ITIL die Muttersprache der Menschen im IT Service Management. Das ITIL 4 Foundation Zertifikat ist Ihre Eintrittskarte.

  • Vom Gleichen sprechen: Scheinbar reden alle „ITIL“. Und das ist gar nicht schwer zu erlernen.

  • Service Management verstehen: Der ITIL Service Lebenszyklus zeigt den Weg zur Service- und Kundenorientierung.

  • Von der Strategie zum Betrieb: Mit dem Service Portfolio und ihren Service Katalogen legen Sie den Grundstein für den Erfolg als Service Provider.

  • Wert erkennbar machen: IT Service Management rechnet sich für Kunden und für Service Provider – und das ist nachweisbar.

  • Die Bestandteile kennen: Wie hängen Prozesse, Rollen, Funktionen und Assets zusammen?

  • Adopt and adapt: Nehmen Sie sich aus 2500 Seiten ITIL Literatur das heraus, was Sie wirklich brauchen. Wir unterstützen Sie dabei mit Beispielen aus der Praxis.

  • An die Zukunft denken: In ITIL steckt die Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung.

  • Aus der Praxis, für die Praxis: Wir zeigen Ihnen Ergebnisse von Unternehmen, die ITIL erfolgreich angewendet haben.

  • Erfolg beweisen: Nach der abschließenden Prüfung erhalten Sie das weltweit anerkannte Zertifikat „ITIL Foundation“.

Ihre Trainer

Veronika Rutkowski ITSM Partner

Veronika Rutkowski

Trainerin für ITIL und DevOps Grundlagen

Mit Witz und Abwechslung bringt Sie Ihnen die Theorie näher und bereitet Sie optimal auf die Prüfung vor.

Reinhard Volz ITSM Partner

Reinhard Volz

Trainer für alle ITIL und DevOps Kurse

Seine langjährige Erfahrung als Berater und Trainer sorgen für viele praktische Beispiele in den Kursen.

Richard Friedl ITSM Partner

Richard Friedl

Trainer für alle Kurse

Mitgestalter der ITIL Best Practice. Mastermind für alle ITSM Partner Kurse. Erfinder von mind4service.

Portraitbild von Sanjin Gunic Berater und Trainer bei ITSM Partner

Sanjin Gunic

Trainer für ITIL 

erfahren, motiviert, wissend.

Sie vielleicht?

Trainer gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!

Ruderboote als Sinnbild für die Grundlagen in der ITIL Foundation bei ITSM Partner

Passagiere

Typische Teilnehmer in einem ITIL Foundation Kurs sind z.B.: Mitarbeiter im Service und Support, IT-Führungskräfte, IT-Consultants, Systemadministratoren, ITSM Verantwortliche, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Service Level Manager, Prozessverantwortliche, Service Desk Leiter und Governance-Verantwortliche.

Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das Zertifikat „ITIL Foundation“. Das Zertifikat ist 2 Punkte für das Erreichen des „ITIL Expert“ Zertifikats wert.

Leicht erreichbar!

Unsere Adresse ist Engerthstraße 90 in 1200 Wien. Wenn Sie öffentlich anreisen, steigen Sie an der Haltestelle „Handelskai“ (U-Bahn bzw. Schnellbahn) aus. Unser Büro ist in 2 Minuten Entfernung.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, wählen Sie die Abfahrt „Brigittenauer Brücke“ auf der A22, Donauuferautobahn. Sie können bis zu 3 Stunden gratis im Millennium Tower parken.

Bitte beachten Sie, dass der 20. Wiener Bezirk gebührenpflichtige Kurzparkzone ist.

ITSM PARTNER GmbH WIEN

1200 Wien, Engerthstraße 90, Telefon: 069918889922, email: office@itsmpartner.at
Ansicht von ankernden Segelbooten in einem kleinen Hafen als Sinnbild für eine geschlossene Gesellschaft = Inhouse Kurs bei ITSM Partner

Geschlossene Gesellschaft?

Sie möchten mehrere Mitarbeiter Ihres Unternehmens zertifizieren lassen? Oder eine ganze Abteilung ausbilden lassen (auch ohne Zertifikat). Ihren Mitarbeitern oder einer Abteilung einen Überblick über ein Thema geben. Alle unsere Kurse sind auch Inhouse möglich – bei uns oder bei Ihnen. Mit Prüfung und auch ohne. Wir schicken Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Angebot anfordern

Das ITSM Partner Büro in Bildern:

Termine und Preise für ITIL 4 Foundation

Feb 18/19
FLEX

Montag, 18. und Dienstag, 19. Februar 2019
von 9:00 bis 17:00 Uhr. Jause und Getränke sind inklusive,
ebenso inkludiert ist die Zertifizierungsprüfung am 19. Februar
ITSM Partner GmbH, 1200 Wien, Engerthstraße 90
keine Stornogebühr, Umbuchung und Kursplatzweitergabe jederzeit möglich
EUR 1.490,- zzgl USt.

in den Warenkorb legen

Feb 18/19
ECO

Montag, 18. und Dienstag, 19. Februar 2019
von 9:00 bis 17:00 Uhr. Jause und Getränke sind inklusive,
ebenso inkludiert ist die Zertifizierungsprüfung am 19. Februar
ITSM Partner GmbH, 1200 Wien, Engerthstraße 90
kein Storno, keine Umbuchung möglich, nur 3 Plätze pro Termin!
EUR 1.290,- zzgl USt.

in den Warenkorb legen

Interesse

Kunden, die sich für einen ITIL 4 Foundation Kurs interessierten, interessierten sich auch für:

Icon Logo mind4service Foundation Kurs bei ITSM Partner
Icon DevOps Grundlagen Foundation Kurs
Icon Logo COBIT5 Foundation Kurs bei ITSM Partner
2018-11-16T09:11:22+00:00