Michael Wingen beim Workshop Wirkungsvolle Kundenkommunikation bei der Sommerakademie 2018 von ITSM Partner

Wirkungsvolle Kundenkommunikation –
Ein Workshoptag

Begeistert empfehlende Kunden die immer wieder gerne kaufen „weil es den Preis Wert ist“: Das gehört zum Besten, was ein Unternehmen erreichen kann! Doch wie „erzeugt“ man solche Kunden, gerade in „digitalen“ Zeiten?

Einer der wirkungsvollsten Hebel dafür ist das direkte Kundengespräch. Die Digitalisierung verringert die Gelegenheiten allerdings dramatisch. Was kann man also tun?

Michael Wingenfeld hat einen lebhaften Workshop gestaltet.

Workshop Wirkungsvolle Kundenkommunikation mit Michael Wingenfeld bei der Sommerakademie 2018 von ITSM Partner
Workshop Wirkungsvolle Kundenkommunikation mit Michael Wingenfeld bei der Sommerakademie 2018 bei ITSM Partner

Fazit nach einem anstrengenden Tag: Viel Input, viel geübt, viel mitgenommen.

Richard Friedl vor seinem Vortrag über mind4service bei Service Space 2016
Über den Autor:

Richard Friedl, MA ist leidenschaftlicher Sprecher. Und Zuhörer. Seit mehr als 30 Jahren im Service Management tätig hat er immer noch die Vorstellung des idealen “Miteinander”. Darüber spricht er in Vorträgen, davon erzählt er in Kursen, das beschreibt er in seinen Blogbeiträgen.
Nebenbei fährt er leidenschaftlich gerne Motorrad, reist gerne zu Konzerten und zu interessanten Tauchgebieten.