ITIL 4 Foundation
Dauer: 2 Tage Prüfung online Jause in den Pausen inklusive
Kurssprache: Deutsch, Kursunterlagen: Deutsch Prüfung: Deutsch (auf Wunsch auch auf Englisch möglich)
Zertifikat: Dieser Kurs ist bei PeopleCert akkreditiert. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das offizielle und weltweit anerkannte Zertifikat „ITIL® 4 Foundation“.
Voraussetzung: Interesse an Service Management
Unternehmen, die ITIL sinnvoll anwenden, haben bessere Dienstleistungen, zufriedenere Kunden und funktionierende Prozesse. Der ITIL Foundation Kurs ist Ihr Eingangstor in die Welt der „Best Practice“: Denn vor dem Anwenden kommt das Kennen und das Wissen.
Dieser Kurs ist die Voraussetzung für den Besuch von ITIL 4 advanced Kursen bis zur ITIL Managing Professional Zertifizierung und zur ITIL Strategic Leader Zertifizierung.
Sie sind im Service und Support beschäftigt? Oder vielleicht IT-Führungskraft, IT-Consultant, Systemadministrator, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Service Level Manager, verantwortlich für Prozesse oder Services oder leiten einen Service Desk? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Sie!
gut durchgeführter Kurs, mit vielen Praxisbeispielen! => perfekt organisiert
Didaktisch sehr gut und angenehm. Vielen Dank!
Inhalte verständlich und spannend präsentiert, danke!
seit langem ein perfektes Training, sehr angenehme Trainerin & super Location
sehr interessant, gute Präsentationstechnik (=keine langweilige PPT!)
Sehr unterhaltsam und informativ gleichzeitig. Toller Praxisbezug.
Danke für das kurzweilige und informative Training!
Verpflegung wieder sensationell – danke an die gute Fee 😀
technische Themen sensationell verpackt
Top Location/Umfeld, Hohe Expertise
Ein informativer Kurs mit sehr hilfreichen Praxistipps!
Danke für die freundliche Atmosphäre & klare Wissensübermittlung!
Sehr gute Vortragende! Stoff sehr lebendig und verständlich erklärt! Top!
perfektes Setting (Kursräumlichkeiten, Equipment), Inhalt sehr gut, sehr gute Kommunikation der Inhalte, praxisnahe Beispiele – 2 kurzweilige Kurstage
Sehr gut aufbereitet, ansprechend gestaltet und auch gut auf die Gruppe eingegangen – super Job 🙂
Sehr guter Vortrag! lebendig gestaltet und mit verständlichen Beispielen erklärt
Die Unterlagen sind gut aufbereitet und professionell gestaltet – super Kurs! 🙂
Außerordentlich gut präsentiert!
ITIL ist per se trockene Kost, die dank Storytelling durch dich (Richard) wirklich verdaubar gemacht wurde 🙂
Inhalt, Ablauf und Vortrag waren perfekt für den Zweck.
sehr kompetente Referentin -> geht auf die gestellten Fragen ein!
Inhalt, Ablauf und Vortrag waren super!
gute Mischung aus Theorie & Praxisbeispielen
Danke für zwei lehrreiche Tage!
angenehme Seminaratmosphäre & sehr guter Vortragender!
toller zweitägiger Kurs -> DANKE!!
sehr gut aufgebautes Training, gut vorgetragen!
sehr nette Trainerin – Wissen verständlich vermittelt!
gut aufbereitet, verständlich erklärt & tolles Ambiente
Spitzen Training!
richtige Anzahl von Teilnehmern, richtiges Tempo, Timinig ok.
hat Spaß gemacht – danke!
sehr komeptenter Trainer
Den sehr umfangreichen Stoff sehr kompakt und inhaltlich gut erklärt; gute Vorbereitung auf die Prüfung
Sehr angenehme Atmosphäre, interessant vorgetragen, gute Kekse + sehr nettes Personal.
Sehr praxisbezogen
Die ITIL Prozesse und Konzepte sind in der Praxis bewährt. Schon lange ist ITIL die Muttersprache der Menschen im IT Service Management. Das ITIL 4 Foundation Zertifikat ist Ihre Eintrittskarte.
Teilnehmer:innen
Typische Teilnehmer in einem ITIL Foundation Kurs sind z.B.: Mitarbeiter im Service und Support, IT-Führungskräfte, IT-Consultants, Systemadministratoren, ITSM Verantwortliche, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Service Level Manager, Prozessverantwortliche, Service Desk Leiter und Governance-Verantwortliche.
Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das Zertifikat „ITIL Foundation“. Das Zertifikat ist ist auch eine Basis für das Erreichen des „ITIL Expert“ Zertifikats.
Leicht erreichbar!
Unsere Adresse ist Engerthstraße 90 in 1200 Wien.
Wir empfehlen die umweltfreundliche, öffentliche Anreise mit der U-Bahn oder Schnellbahn bis zur Haltestelle “Handelskai”. Unser Büro ist in 2 Minuten Entfernung.
Wenn du wirklich nur mit dem Auto anreisen kannst, nimm die Abfahrt “Brigittenauer Brücke” auf der A22, Donauuferautobahn. Du kannst bis zu 3 Stunden gratis im Millennium Tower parken.
Bitte beachte, dass der 20. Wiener Bezirk gebührenpflichtige Kurzparkzone ist.
ITSM PARTNER GmbH WIEN
1200 Wien, Engerthstraße 90, Telefon: 069918889922, email: office@itsmpartner.atHybride Teilnahme
Alle unsere Kurse sind auch remote möglich!
Du hast eine weite Anreise zum Kurs? Wir bieten dir eine remote Teilnahme am Kurs an. Schreib einfach bei der Bestellung “remote” dazu.
Das ITSM Partner Büro in Bildern:
Termine und Preise für ITIL 4 Foundation
Alle Kurse finden in unserem Büro in der Engerthstraße 90, 1200 Wien statt. Immer von 9:00 bis 17:00 Uhr. Jause und Getränke in den Pausen sind immer inklusive, so wie auch die Zertifizierungsprüfung.
Okt 18/19
Mittwoch, 18. und Donnerstag, 19. Oktober 2023
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.490,00 € exkl. USt. Weiterlesen
Nov 6/7
Montag, 6. und Dienstag, 7. November 2023
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.490,00 € exkl. USt. Weiterlesen
Dez 4/5
Montag, 4. und Dienstag, 5. Dezember 2023
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.490,00 € exkl. USt. Weiterlesen
Feb 12/13
Montag, 12. und Dienstag, 13. Februar 2024
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.590,00 € exkl. USt. In den Warenkorb
Mär 4/5
Montag, 4. und Dienstag, 5. März 2024
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.590,00 € exkl. USt. In den Warenkorb
Apr 3/4
Mittwoch, 3. und Donnerstag, 4. März 2024
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.590,00 € exkl. USt. In den Warenkorb
Mai 6/7
Montag, 6. und Dienstag, 7. Mai 2024
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.590,00 € exkl. USt. In den Warenkorb
Jun 3/4
Montag, 3. und Dienstag, 4. Mai 2024
EUR 1.490,- zzgl. USt.
1.590,00 € exkl. USt. In den Warenkorb