Begeistern Sie Ihre Kunden – mit den passenden Formulierungen, die Sie aus diesem Workshop mitnehmen werden. Sie lernen eine Menge sinnvoller Werkzeuge kennen, mit deren Hilfe Sie Ihre Dienstleistungen empfehlenswert machen werden.
In ITIL Prozessen sind zahlreiche Kundenkontakte vorgesehen, sei es telefonisch, via E-Mail, Chat, oder in Form von Berichten.
Nutzen Sie heute alle diese Kommunikationschancen? Empfehlen Ihre Kunden Sie weiter? Beherrschen Sie schon die Kunst, schwierige Gesprächssituationen bei Problemen so zu bewältigen, dass Ihre Kunden sich positiv daran erinnern?
Agenda
Ihre Trainer
DI Michael Wingenfeld
Workshopleiter für ITIL Communication
Michael ist der anerkannte Experte für Innovation, Inszenierung, Kommunikation und Optimierung von Services.
Reinhard Volz
Trainer für ITIL und DevOps
Seine langjährige Erfahrung als Berater und Trainer sorgen für viele praktische Beispiele in den Kursen.
Passagiere
Typische Teilnehmer in einem ITIL Communication Kurs sind Führungskräfte und Mitarbeiter im Service und Support, Führungskräfte und Mitarbeiter im Personalmanagement, Service Manager, Projektleiter, Manager und Mitarbeiter von Call Center und Service Desk Organisationen.
Leicht erreichbar!
Unsere Adresse ist Engerthstraße 90 in 1200 Wien.
Wir empfehlen die umweltfreundliche, öffentliche Anreise mit der U-Bahn oder Schnellbahn bis zur Haltestelle “Handelskai”. Unser Büro ist in 2 Minuten Entfernung.
Wenn du wirklich nur mit dem Auto anreisen kannst, nimm die Abfahrt “Brigittenauer Brücke” auf der A22, Donauuferautobahn. Du kannst bis zu 3 Stunden gratis im Millennium Tower parken.
Bitte beachte, dass der 20. Wiener Bezirk gebührenpflichtige Kurzparkzone ist.
ITSM PARTNER GmbH WIEN
1200 Wien, Engerthstraße 90, Telefon: 069918889922, email: office@itsmpartner.atDas ITSM Partner Büro in Bildern:
Termin und Preis für ITIL Communication
auf
Anfrage
2 Tage, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Jause und Getränke sind inklusive.
ITSM Partner GmbH, 1200 Wien, Engerthstraße 90
Preis auf Anfrage