Im Betrieb wird bewiesen, dass Services zuverlässig und wertschöpfend sind. Oder auch nicht.
praxisnahe, offen für Rückfragen
umfangreiches Thema sehr gut vorbereitet, ausreichend Möglichkeiten, Fragen zu stellen, welche schnell & verständlich beantwortet werden
Kompetent, angenehme Atmosphäre, bestmögliche Prüfungsvorbereitung.
wie immer perfekte Verpflegung
Kompakt, das Wesentliche, Spannend. Die Fragen wurden professionell beantwortet und mit sehr guten Erklärungen hinterlegt.
sehr praxisorientiert, auf alle Fragen eingegangen, sehr routiniert. Offen gesagt, wenn etwas eine “Grauzone” ist oder es nicht wusste – Antwort nach Pause! Guter Kuchen 🙂 Danke!
interaktiv, sprachlich gut, verständlich. Gute Moderation & Reaktion auf “schwierige” Fragen. Guter Überblick über das Thema Service Operation.
Ich empfehle das Training allen IT-Mitarbeitern.
Der Trainer hat sein eigenes Wissen eingebracht und persönliche Erfahrungen wurden geteilt. Das war sehr gut.
++Viele Praxisbeispiele ++Diskussionen mit Teilnehmern aus der Praxis ++kleine Gruppe
sehr praxisbezogen
Der Kurs war sehr gut aufgebaut und praxisnahe. Die Gruppengröße war sehr angenehm, ich konnte mich gut einbringen. Ich habe zusätzlich Ideen für die Anpassung des Betriebs meines Kunden erhalten.
Manche Fehler sind unvermeidbar. Sie müssen schnell behoben werden. Mit Analysemethoden können Sie dafür sorgen, dass Fehler gar nicht erst auftreten. ITIL Service Operation liefert diese Methoden und viele Wegweiser zu weniger Eskalationen und mehr gegenseitigem Verständnis.
Agenda
Ihre Trainer
Reinhard Volz
Trainer für ITIL und DevOps
Seine langjährige Erfahrung als Berater und Trainer sorgen für viele praktische Beispiele in den Kursen.
Richard Friedl
Trainer für alle Kurse
Mitgestalter der ITIL Best Practice. Mastermind für alle ITSM Partner Kurse. Erfinder von mind4service.
Passagiere
Typische Teilnehmer in einem ITIL Service Operation Kurs sind z.B.: CIO und IT-Leiter, Verantwortliche für Digitalisierung, ITSM Verantwortliche, Qualitätsmanager, IT-Führungskräfte, IT-Consultants, Mitarbeiter im Service und Support, Systemadministratoren, Service Manager, Change Manager, Service Level Manager, Prozessverantwortliche, Service Desk Leiter und alle, die “ITIL Expert” werden möchten.
Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das Zertifikat „ITIL Service Operation“. Das Zertifikat ist 3 Punkte für das Erreichen des “ITIL Expert” Zertifikats wert.
Leicht erreichbar!
Unsere Adresse ist Engerthstraße 90 in 1200 Wien.
Wir empfehlen die umweltfreundliche, öffentliche Anreise mit der U-Bahn oder Schnellbahn bis zur Haltestelle “Handelskai”. Unser Büro ist in 2 Minuten Entfernung.
Wenn du wirklich nur mit dem Auto anreisen kannst, nimm die Abfahrt “Brigittenauer Brücke” auf der A22, Donauuferautobahn. Du kannst bis zu 3 Stunden gratis im Millennium Tower parken.
Bitte beachte, dass der 20. Wiener Bezirk gebührenpflichtige Kurzparkzone ist.
ITSM PARTNER GmbH WIEN
1200 Wien, Engerthstraße 90, Telefon: 069918889922, email: office@itsmpartner.atDas ITSM Partner Büro in Bildern:
Ich will mehr!
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Termine und Preise für ITIL Intermediate Service Operation
nicht mehr verfügbar
Dieser Kurs wird seit 31.12.2020 nicht mehr angeboten.
FLEX Preis
keine Stornogebühr, Umbuchung und Kursplatzweitergabe jederzeit möglich
EUR 1.790,- zzgl USt.
ECO Preis
kein Storno, keine Umbuchung möglich, nur 3 Plätze pro Termin!
EUR 1.490,- zzgl USt.